Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo roddick84 , willkommen an Bo(a)rd. Ein schönes Vorhaben hast Du da. Das Du nicht näher auf das USG eingegangen bist, kann ich nciht sagen, ob die Verbindung so möglich ist, denn das "kleine" hat z.B. keine SFP-Ports, das "große" schon. Ob Dein Anbieter diese Kombination (USG mit SPF direkt anzuschließen) zulässt, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht kennt ja jemand anderes die Anbieter und weiß mehr oder es ist etwas in deren Leistungsbeschreibung verzeichnet, was Dir bei der Beantwortung…
  • (Zitat von roddick84) Nachteil: aktuell kein IGMPv3 möglich.
  • Guten Morgen, die UniFi-Produkte haben kein Problem mit doppeltem NAT, max. Deine Hardware/Software.
  • (Zitat von roddick84) (Zitat von hama19) Ich würde es genau so empfehlen, wie hama19 schrieb. Alle Geräte im alten Controller "vergessen" und dann in der UDM einbinden.
  • (Zitat von roddick84) Links auf Devices, dann das Gerät auswählen und dann:
  • (Zitat von roddick84) ...und das nach > zwei Monaten?! Schäm' Dich. Hast Du in der DS konfiguriert, dass sie gefälligst dieses Zertifikat für den Service Cam auch benutzen soll? Ich meine, dass man da etwas konfigurieren kann / muss. Steht der Name HIER_KOENNTE_IHRE_WERBUNG_STEHEN.zapto.org (kompletter DNS) auch im Zertifikat spätestens bei Alternativer Antragstellername? Beispiel vom Forum: