Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Draytek Vigor 167

    Beitrag
    (Zitat von luxlicht) An Telekom-Anschlüssen funktionieren auch die Speedport Smart 2/3/4 sehr gut, auch als reines Modem. (Zitat von luxlicht) Ein schneller Blick beim Hersteller zeigt, dass das unnötig ist: https://www.draytek.de/vigor167.html#lieferumfang
  • Draytek Vigor 167

    Beitrag
    (Zitat von luxlicht) (Zitat von Drosselbusch) Es wäre gut zu wissen an was für einem Anschluss (nicht DSL, denn das ist ja klar, da es sich ja um Modems für einen solchen Anschluss handelt, DSL/VDSL/SVDLS und gern auch die synchrone Bandbreite) und bei welchem Anbieter mit welchem Profil das Gerät betrieben wird, um für andere etwas mehr Informationen für einen möglichen Kauf zur Verfügung zu stellen - gern auch den Firmware-Stand. So hat das leider nicht viel Aussagekraft. Schönes Wochenende de…