Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von UnSw-Fan) Das 165er wirst Du wohl fast nur noch gebraucht bekommen, da es durch das 167er abgelöst wurde. An einem Telekom-Anschluss ist möglicherweise ein Speedport Smart 3 (oder 4) oder auch die Konfiguration von defcon eine Option.
  • (Zitat von UnSw-Fan) Ich würde, wenn 19" kein K.O.-Kriterium ist, auf die USG-Pro-4 gehen. Link zum wiki-Eintrag: Magenta TV (auf der linken Seite) Genau so funktioniert das mit dem Provisioning. Im Controller wird alles konfiguriert und dann auf das Zielgerät übertragen. Anderenfalls wäre der (hübsche) Controller überflüssig.
  • (Zitat von UnSw-Fan) Da es sich bei DECT um einen Funk-"Standard" handelt hat das UniFi-System hier mMn nix zu tun. Wenn die FB weiterhin zwischen TAE und USG zum Einsatz kommt, dann musst Du gar nix an ihr konfigurieren, damit die Telefonie weiterhin funktioniert. Auch wenn Du die FB ins "LAN" hinter das USG holst ist für DECT nix zu verstellen, lediglich musst Du nun der FB mitteilen, wie sie eine Verbindung zum Internet bekommt, um weiterhin Telefonie anbieten zu können. Meiner Erfahrung nach…
  • (Zitat von BlackSpy) Dazu gibt es doch gar kein Bild. Du musst auf dem ersten LAN, welches Du im Controller existiert - überlicherweise LAN - den DHCP-Server aktivieren, damit Du von diesem eine IP erhalten kannst, UnSw-Fan . Dann solltest Du auch wie erwartet ins Internet kommen. BTW: Wenn, dann erhältst Du eine IP vom Gateway (DHCP-Server), aber nur in den seltensten Fällen vom Switch. So sieht das z.B. bei mir aus: Es erhalten nur meine UniFi-Geräte IPs in diesem Management-LAN. Alles andere …
  • (Zitat von UnSw-Fan) Moin, damit Du dieses neue VLAN benutzen / anwenden kannst, musst Du es noch einem Switch-Port (Access) oder einem WLAN zuweisen. Dann sollte der jeweilige Client eine IP aus dem DHCP-Bereich des Netzes 172.23.13.0/24 erhalten.