Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend, da Du Deine Konfiguration etwas seltsam geschrieben hast: Hängen die Geräte A: an einem unmanaged Switch oder B: an einem managed Switch? (Zitat) War die doppelte Verneinung ein Fehler oder Absicht? Managed für UniFi ist erst dann interessant, wenn der Switch auch aus der UniFi-Serie ist. Wenn nicht ist das vor allem für die Topologie in so weit egal, dass der Controller nur sieht, was an welchem UniFi-Gerät hängt. Daher müsste mMn auch die Topologie so aussehen, wie Du sie uns präs…
  • (Zitat von michael4358) Was meinst Du denn damit, dass Du die APs (Access Points) nicht der USG zuweisen kannst? Das verstehe ich nicht. Was hast Du erwartet oder vor?¿?
  • (Zitat von michael4358) So ist es. Die Topologie wird nur mit UniFi-Komponenten - in Deinem Falle offensichtlich Switch(es) - "sauber", mWn nicht anders.