Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von overon) Statische Routen können Dir da mMn nicht helfen, da das WAN-Interface ja keine IP hat. Die FRITZ!Boxen kennen auch nur ihr Gateway: das USG. In den genannten Wohnungen werden Rufnummern von welcehm Anbieter verwendet? Ich nehme mal an, dass sie von der Telekom (WAN1) sind. Hier verhält es sich leider so wie auch bei allen anderen: die Rufnummern können nur aus dem eigenen Netzwerk registriert werden - das ist eine Einschränkung der Anbieter. Alternative: Protierung der Rufnumm…
  • (Zitat von overon) Moin, dann würde ich sagen haben wir den "Übeltäter" gefunden: Wenn der Zugang über den Gigacube hergestellt wird, dann können die Rufnummern bei der Telekom nicht mehr registriert werden - works as designed. Hier kann nur helfen die Nummern zu einem echten VoIP-Anbieter zu portieren. Da muss man dann aber auf jeden Fall berücksichtigen, welche Leistung von der Telekom bereitgestellt wird (Flatrate, Fax usw.) und ob es das so auch beim VoIP-Anbieter gibt. Das ist aber dann ein…