Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin morty_82_hh , das, was TobiasB oben schrieb klingt für mich absolut schlüssig: Wenn Du Einstellungen am WLAN veränderst, dann müssen die APs darüber ja informiert werden. Daher sind sie kurz offline und sollte dann aber direkt wieder online sein. (Zitat von morty_82_hh) Das ist aber nicht normal. Wie werden die APs denn mit Strom versorgt? Alle an einem Switch oder alle per PoE-Injector? Schreib' das gern auf. Dann kommen wir der Sache sicher näher.
  • (Zitat von morty_82_hh) Wie sind die Ports konfiguriert (Stichwort: VLAN), an denen folgende Geräte hängen: CloudKeyAPs
  • (Zitat von Wolke68) "Vermitteln" darf hier aber nicht falsch verstanden werden: der CloudKey dient lediglich als zentraler Konfigurationspunkt. Die hier vorgenommenen Einstellungen werden auf die von ihm (CK) verwalteten Geräte übertragen und angewendet.