Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • AVM to UniFi

    Beitrag
    Einen schönen ersten Advent aus Berlin! Ich bin vor gut einem Jahr das erste Mal mit den Produkten aus dem Hause UniFi in Berührung gekommen und habe dann gleich mit einem guten Bekannten den "Auftrag" bekommen ein EFH (ich nenne es Palast, aber es ist ein EFH) mit WLAN auszustatten (USG, Switch, 7 APs an einem VFDE-Anschluss). Da CISCO für diesen Einsatz zu professionell war und wir auch in unserer Firma lange mit UniFi-Prdukten getestet haben (Campus-WLAN; ist dann aber doch eine andere Lösung…
  • AVM to UniFi

    Beitrag
    Guten Abend, am vergangen Wochenende war es nun endlich so weit: die AVM-Produkte wurden so weit wie gewünscht durch DrayTek-Modem Vigor 165 und den UniFi-Zoo aus den folgenden Produkten abgelöst: UniFi Security Gateway 4P (USG‑PRO‑4) UniFi Switch 24 POE-250W (US‑24‑250W) mit UniFi-CloudKey (UC‑CK) und UniFi AP-AC-Pro (UAP‑AC‑PRO) UniFi Switch 8 (US‑8) Mit der WLAN-Performance bin ich auf meinen gut 65qm sehr zu frieden. Mit meinen mobilen Geräten habe ich nun überall hervorragenden Empfang. Die…