Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi Zusammen, kann jemand von Euch etwas zu den UniFi 6 Mesh etwas sagen? Hat den evtl. schon jemand im Einsatz? Sind die wirklich so Outdoor geeignet. Im Grunde haben Sie ja nur eine IPX5 Norm. Wenn man den neuen TP-Link EAP 610 Outdoor gegenüberstellt - der hat IP67. Das gibt mir für Outdoor eigentlich etwas mehr vertrauen. Wobei das ja auch wirklich auf den Hersteller ankommt. Bin auf der Suche nach einem aktuellen, gescheiten Outdoor AP.
  • Danke für's Feedback. Werden die Dinger so warm? Krass... Aber irgendwie wie alles bei der UniFi Linie Und im Winter wirklich gut. Lediglich die Ausstrahlung gibt mir dann doch zu Denken - die war doch gedacht für mehr Fläche. LED Ring wusste ich gar nicht - wird auch direkt abgeschaltet.
  • Wow. Danke für die Details
  • (Zitat von Walli) Sie hätten die Dinger besser etwas größer gebaut... Glaube einfach das WIFI6 too much ist, für das kl. Gehäuse. Und ja - ich überlege auch schwer, ob sie wieder zurückgehen. Im Außeneinsatz in der Sonne werden die bestimmt nicht lange machen...
  • Oder ist das wg. seiner Konstruktion bzgl. Abwärme dann doch kein Problem, was die Hitze angeht? Wollte/will die Mesh 6 dauerhauft Outdoor einsetzen.
  • (Zitat von Walli) So ok?
  • ... und ein weiteres Problem mit dem U6 Mesh. Die Dinger sind so klein (warum auch immer), dass meine Outdoor Patch-Kabel da nicht reinpassen.... Hat jemand eine Empfehlung für gute, schlanke Outdoor-Patch-Kabel für die Geräte, damit die auch mit dem Kabel nach unten rausgehen können und alles passt?!