Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von gr00ve) Zeig mal den Inhalt von /etc/radvd.conf
  • (Zitat von gr00ve) Tipp: Sie liegt in /etc/
  • (Zitat von gr00ve) Das ist die monierte Zeile 20 und sie stellt keinen gültigen Eintrag dar (vergleiche mit Ziele 46). "Do not edit it." ist aber wörtlich zu nehmen, denn eine evtl. Korrektur würde beim nächsten Config-Update überschrieben. Interessant ist, dass der Wert für andere Einträge korrekt ist (Zeilen 46, 71, 96). Ich würde entsprechend im Umfeld des "Kinder" Netzes gucken, ob Du da einen entsprechenden Eintrag nicht gesetzt hast oder möglicherweise fehlerhaft (Leerzeichen, Text statt Z…
  • Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich weder eine USG noch Android habe. Statt pausieren würde ich die Konfiguration nochmal genau unter die Lupe nehmen und aktualisieren. Es geht um Router Advertisement im Bereich IPv6. Zumindest lassen mich die Schlüsselworte dies vermuten, in Verbindung mit der man-Page von radvd.conf: Der Unterschied des betroffenen Netzes zu allen anderen Netzen besteht ja nur in dem Bereich: (Quelltext, 9 Zeilen) Wenn alles scheitert hilft vielleicht ein Löschen der…