Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Be mir müssten es sogar nur 17% sein und meine Daten werden wohl richtig sein, sonst würde ich die Bestellungen ja nicht erhalten 😄 Hat jemand eine Kontaktadresse? Wenn ich eine "General Sales Inquiry" Frage stellen möchte, werde ich auf lokale Distributoren umgeleitet, aber es ist UI ja selber, alle anderen Fragen betreffen technischen Support und helfen somit auch nicht weiter.
-
Es ist zwar ohne Konsequenzen, da bei der Bestellung alles korrekt ist, aber ich kann was ihr schreibt, nicht bestätigen. Ich nehme als einfaches Beispiel ein Produkt das genau 20€ kostet (ohne MWST). Im folgenden Screenshot seht ihr den Preis von 24,2 € was einer MWST von 21% entspricht. Ich bin aber im EU Store und im richtigen Land eingeloggt: Der Warenkorb zeigt zum jetzigen Zeitpunkt auch immer noch den falschen Preis an (ich bin aber immer noch eingeloggt): Bei Bestellbestätigung berechnet…