Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, Die einfachste Art um ein Gerät vor Überspannung zu schützen ist eine USV - Das kann sogar eine USV sein, bei welcher die Batterie nicht mehr so top ist. Um die Kamera zu schützen beginnt es eigentlich schon ganz vorne bei der Planung - Eine Kamera ist keine Kamera. Ein Sicherheit erhöhst Du indem Du mit der einen Kamera die andere auch filmst. Zum Schutz des Netzwerkes würde ich die Kamera in ein seperates vlan knallen, welche nur auf die nötigen Dienste kommen, welche es braucht. Der Ma…
  • Hallo, Nun holen wir aber sehr weit hergeholte Theorie aus den Verschwörungsbücher raus. Beginnen wir kurz von ganz vorne. Hast den Mut bei eine Poe Switch die Zunge an ein Kabel zu halten ? Du kannst dies unbesorgt machen, denn Strom ist keiner aktiv drauf, auch wenn der Poe port aktiviert ist. Das der Switch Strom losschickt muss die Gegenseite einen passive Kompente verbaut haben. Dieses löst dann den Strom aus. Das ist auch see Grund warum Du zwei Poe Switches zusammen schliessen kannst ohne…
  • (Zitat von hommes) Hommes, Wir haben schon Überwachungssysteme für Museum gemacht. Da wird ein sehr hoher Anspruch an das gelegt - Aber auf das wird nicht geschützt. Wenn Du so ein hohe Anforderung hast, dann musst Du auch ein 7/24h SIcherheitsdienst haben. Gelöst wird das Problem mit Überwachung der Cam - Sollte die falsche, oider gar keine Daten mir schicken wird Alarm ausgelöst. (Zitat von tomtim) Wurde bereits im dritten Post erwähnt.