Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, hast du mal vom Controller im Terminal einen Ping auf die Flex laufen lassen? Gibt es da Ausfälle? Gruß
  • Per ssh in den Controlle einloggen Linux im Terminal Win10 Powershell Befehl wäre hier: ssh <loginname>@<controller_IP> Dann Passwort nach dem ENTER eingeben Nach dem Login im Terminal dann: ping <IP_der_Flex> Wenn Win7 oder älter genutzt wird, geht ssh mit "Putty" Vorgehen ist hier identisch, nur das Putty "klickibunti" ist.
  • Mh, nicht das ich wüsste. Die Konsole ist immer gut, das schweizer Taschenmesser
  • Mh Das Livebild im Controller ist durchgehend verfügbar, ohne Probleme/Fehler? (so wie du oben erwähnt hast?) Von er Erfahrung her würde ich noch folgendes versuchen/überprüfen: - Firmware und Software - manchmal hilft auch ein Neustart Derzeit nutze ich eine Flex und UCK-Gen2-Pro zum spielen und testen, da trat das "Problem" bisher nur am Anfang auf. Da sonst in dem Aufbau keine Fehler im Netzwerk zu identifizieren sind, halte ich es für eine "nicht vorteilhafte" Eigenschaft des Systems. (zumin…
  • Ja mit dem Browsercache gibt es oft Probleme und ein leeren von diesem hilft des öfteren sehr. Damit es bei mir fest in der Routine ist, lasse ich den immer beim beenden vom Browser automatisch komplett leeren. Ich denke, das hat viele Probleme bei mir in Vergessenheit geraten lassen.