Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich klinke mich mal an dieser Stelle ein - falls ein eigener Thread gewünscht ist bitte einfach sagen… Ich habe mir gestern in einer Proxmox VM die 3CX installiert und eingerichtet. Bin zwar beim Telekom SIP-Trunk etwas ins stolpern gekommen aber schlußendlich -> läuft Also Regeln erstellt APP installiert und erstmal riesig gefreut das ich über die APP in meinem WLAN sowohl intern wie auch extern telefonieren kann. Heute wollte ich dann die APP unterwegs nutzen und musste feststellen das ich zwa…
-
So, Kommando zurück. Habe eben auf meiner Gassirunde nochmal getestet und jetzt funktioniert auch das rausrufen über die APP. Anscheinend hat der Diensteneustart durch den Firewallcheck geholfen. Getreu dem Motto -> Reboot tut gut ——— Firewall Check läuft ohne Probleme durch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht worin der Unterschied liegt ob ich über die APP per WLAN im lokalen Netz oder per 4G verbunden bin. Sobald ich mit der APP verbunden bin sollte doch die „Rufbehandlung“ identisch ablaufen? …