Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • (Zitat von Grendelbox) Jaja, die Erwartungen - werden nur allzu oft enttäuscht Ein wie auch immer geartetes, einklagbares Anrecht auf ein Produkt genau so, wie dies auf einem Foto abgebildet ist, hättest Du ohnehin nur, wenn das, was man auf Abbildung sieht, als zugesicherte Eigenschaft angegeben ist. Ich habe mal nachgeschaut, davon ist aber bei FS nicht die Rede. Nimm es also als zusätzliche, kostenlose Zugabe - wegen Dir (und auch nicht wegen der hier mitlesenden und vielleicht auch den Kremp…
  • (Zitat von Weissbierschuettler) Keine Ahnung, ich kaufe keine Gebrauchtwagen An sonst - nö, Du irrst. Wäre dem so, dann könnte man ja z.B. bei Kratzern auf dem Auto, welche auf dem Verkaufs(Anpreisungs)Fotos nicht erkennbar waren/sind (was ja durchaus in der Natur der Dinge liegt), Nachbesserung, Nachlaß oder Rückabwicklung verlangen. So simpel funktioniert die Welt jedoch nicht
  • (Zitat von Weissbierschuettler) Wieso leider ? Haste wohl wie nen Roßtäuscher gehandelt
  • (Zitat von Weissbierschuettler) Naja, der Schalter suggeriert die Anwesenheit einer Standheizung, welche der Käufer dann wohl schmerzlich vermisste. Wenn dieser es sodann noch schaffte, den armen kleinen Amtsrichter weiszumachen, das es genau die Standheizung war, weswegen er genau dieses und kein anderes Auto gekauft hatte, hattest Du halt Pech Wie heißt es doch so schön: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand! Mit Grendelbox seinen Strippen ist es dennoch nicht vergleichbar, denn…
  • (Zitat von wosjack) Such mal bei Ebay genau danach: "Gigabit Patchkabel Netzwerkkabel LAN DSL Ethernet Netzwerk Kabel 0,15m - 50m" - Verkäufer ist pricecore!. Oder du kaufst direkt in dessen Shop, aber aufpassen, so ganz koscher ist der Junge nicht
  • (Zitat von Grendelbox) Wie sagte mal jemand so schön: "mit 20GbE auf zwei Platten loszugehen, ist wie einen Primeltopf mit nem Feuewehrschlauch zu gießen!"
  • (Zitat von Grendelbox) wenn nicht 4.0 mit 16 Lanes, sondern 3.0 mit 4 von den Dingern dann = 7 GB/s - theoretisch Aber ok, ich reduziere vom gedachten A-Schlauch auf C-Schlauch
  • (Zitat von Grendelbox) Wow "Preview" ähhm ~1 Sekunde. Nimm den NT4.0 Server, dann kommste bestimmt auf 1/10 Sekunde ... hätte ich noch da, den Server meine ich
  • (Zitat von Grendelbox) Win 3.11 kannste haben, DOS 1.0 gab es nur PC-DOS 1.0 vom IBM, deshalb habe ich es auch nicht. Mit MS-DOS kann aber ich nur in der Version 6.22 dienen, falls die Disketten noch funktionieren Aber mal im Ernst, was soll das mit "W2022Server Preview" - beeindrucken? Mit ner Evaluierungsversion? Wen? Ok, Du wirst ja allgemein bewundert - soll ja auch so bleiben, aber interessant wäre erst gewesen, wenn Du Deine 180-Tage-Version mal gegen einen Server 2019, meinetwegen auch ge…
  • (Zitat von Grendelbox) Ok, nachvollziehbar und sicher auch notwendig .... liest sich aber oft etwas von oben herab geschrieben... naja. lassen wir es gut sein, sorry
  • Schick - aber sind die (schwachbrüstigen) NUCs noch zu was anderem nütze, als zum Lichtorgel spielen? Und warum gleich sechs von den Teilen, ich halte meine drei schon für überdreht:
  • (Zitat von Grendelbox) Das weiß ich, aber sechs HTPCs
  • (Zitat von Lightrider87) Das ist wie mit "Dank UHD6xx GFX...", das soll gar keiner verstehen, an sonst könnte man ja gleich schreiben, was man meint
  • (Zitat von KJL) könnte, hätte, wäre An sonst ist es einfach üblich und übrigens auch eine Frage der Höflichkeit, sich bei der Kommunikation mit anderen so auszudrücken, dass man auch verstanden wird - macht man dies nicht, gibt es Gründe hierfür. Ein solcher Grund wäre z.B. die Unfähigkeit seine Gedanken so in Worte zu fassen, dass ein Dritter diese auch versteht. Allerdings ist dies gerade bei Grendelbox eher nicht anzunehmen (denn an anderen Stellen klappt dieses ganz gut), so dass es einen an…
  • (Zitat von Grendelbox) Oha, hast Du die irgendwo eingesammelt? Sechs Stück von den Teilen lässt dann schon auf eine erhebliche Netzwerkausdehnung schließen. Mir reicht immer schon ein, respektive ein zweiter DC aus. Allerding einen NUC als DC habe ich zu Hause auch, nur zwei Generationen weiter (und ohne Ring-LED).
  • (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Du bist aber auch was verdorben