Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Grendelbox) Aber da liefern doch die Hersteller passende Tools mit, bei vielen (Eaton, Powerwalker, Next, Kess, etc.) ist das Winpower: Läuft auch unter Linux und diversen Hypervisioren
  • (Zitat von hYtas) Oder so, ja Allerdings muss man schon genau schauen, ob das Network UPS Tools auch die jeweisl betreffende USV unterstützt und wenn ja, auf welchem Level (mit meiner sieht es da eher mau aus). Ich halte da die von den Herstellern mitglieferten, bzw. auf deren Seiten downloadbaren Tools für geeigneter und bzgl. der Administration auch für weitaus komfortabler. Aber das muss jeder selbst wissen.
  • (Zitat von hYtas) Ja, erinnert mich an die ersten Websites, welche ich mitte der 90er gesehen habe
  • (Zitat von hYtas) Ah, fällt mir gerade auf, Deine USV liefert 261 V am Ausgang? Was willst Du denn damit alles zerschießen?