Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kusselin) Kein DDNS Service aktualisiert sich von selbst, das kann er auch gar nicht, denn er weiß ja nicht, wann sich vor Ort die öffentliche IP-Adresse geändert hat. Der Service macht ja auch nichts weiter, als die ihm -z.B. von Deiner UDM-Pro gemeldeten IP-Adressen "zu behalten" und bei der Abfrage von Dritten, diese Adressen zur Verfügung zu stellen. Dafür, dass beim DDNS die Adressen jeweils aktuell sind, muss man aber schon selbst sorgen, wobei dies i.d.R. automatisiert ein Rout…
  • (Zitat von Kusselin) Ja, das ist unabhängig davon, was Du als Modem verwendest. Der DSLAM -also das Gegenstück Deines Modem auf Providerseite- erkennt ja nicht, warum er die Verbindung verloren hat. Passiert dies dann zu oft, vermutet dieser eine fehlerhafte Leitung und schaltet quasi einen Gang runter, um die Versorgung überhaupt zu gewährleisten. Sicher kann man dies dann wieder ändern lassen, kostet dann aber.