Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Lightrider87) Achja? Und was machst Du, wenn die Dame sich davon unbeeindruckt zeigt? Drohst Du dann damit, es Deinen großen Bruder zu sagen? Mannomann, solche Firmen haben i.d.R. zumindest einen Syndikus, wenn nicht gar ganze Rechtsabteilungen. Die erstarren dann förmlich vor Angst zu Salzsäulen, wenn Du mit Meldung an die Bundesnetzagentur drohst (wobei Drohungen immer kontraproduktiv sind und von eigener Schwäche zeugen).
  • (Zitat von BenLue) Nun, wenn er der Dame droht droht er dem Unternehmen. Kann man alles machen, muss man nur durchstehen. Und klar man sich auch bei der Europäischen Kommision beschweren - zumindest es versuchen dies zu tun, denn beschweren kann man sich da nur (unter bestimmten Voraussetzungen) über sein Land, aber nicht über ein Unternehmen (soweit das Land daran nicht irgendwie beteiligt ist). Mehr dazu hier. Aber schön, wenn man sich eine gewisse Treuherzigkeit erhalten hat, das macht dass L…