Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Jensus11 - ich habe jetzt nicht versucht nachzuvollziehen, welchen Switch Du mit welchem und welchem Ergbenis getauscht hast und wann dann die Probleme auftraten. Aber hast Du beim Tausch dann immer auch die Netzteile mit getauscht, oder diese vor Ort gelassen? Für mich hört sich das Ganze nämlich nach einem Problem mit der Spannungsversorgung an. Läuft so nen Switch allein, reicht es, schließt Du ein PoE-Gerät an, bricht die Versorgungsspannung ein und der Switch stürzt ab. Das dabei dann die …
  • (Zitat von Jensus11) Der Netzteilhinweis wurde nun ja schon mehrmals gegeben, darauf reagiert hast Du bisher jedoch nicht Solltest Du aber vielleicht mal.
  • (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Haben die UI-Teile keine Loop-Dedektion/Schutz? Das haben selbst meine über 15 Jahre alten Level-One Switchs. Außerdem kann ein existierender Loop zwar das Netzwerk lahm legen, aber den Switch wohl kaum elektrisch so in die Knie zwingen, dass er rebootet. Übrigens - Du konntest das ja auch nicht derart reproduzieren, denn Du schriebst ja, dass Dein USW die Verbindung verliert, aber nicht dass dieser abstürzt. Sehr mysteriös das alles.
  • (Zitat von Jensus11) Eher nicht, das hat auch nur ein paar Milliwatt mehr (auch wenn die niedrigere Versorgungsspannung sicher nicht das Problem darstellten würde). Kann aber sein, dass es überlastfähiger ist und es dann trotzdem mal Wert ist, das auszuprobieren. Ich dachte aber aber eher so etwa an mindestens 1/3 mehr an Leistung.
  • (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Eine der beiden im Ring - sollte zumindest so sein Aber schalt mal auf RSTP um, wäre interessant, ob das von Dir oben beschriebene Verhalten auch noch auftritt.
  • (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Was Du nicht alles machst
  • (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) OT on - nunja, davon habe ich welche als Dual-Port und keine Probleme, die gehen unter W19 bis zum Anschlag. Vielleicht sitzt hier mal wieder das Problem vor und nicht hinter der Tastatur OT off.