Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, ich habe ja jetzt schon einige Anleitungen und Tipps und Tricks gefunden. Aber es will einfach nicht funktionieren. Ich habe meine UDM Pro direkt mit dem POE Router verbunden (Port 9 WAN). Zuerst funktioniert alles, aber nach 3 bis 4 Stunden verliert dann die UDM die Verbindung. Wenn ich dann den POE Router vom Strom trenne und wieder anschließe geht alle wieder für 3 bis 4 Stunden. Meine bisherigen Versuche: Ich habe Port 10 und 11 Disabled, so das er nicht bei einem Failover den Port wec…
  • (Zitat von noexpand) Starlink Schüssel -> POE Injektor mit eingebautem Router (von Star Link) -> Port 9 (Zitat von noexpand) Ich hatte den Tipp bekommen 10 und 11 zu deaktivieren. (Zitat von noexpand) Weiß nicht genau, was du damit meinst (siehe anhänge)
  • (Zitat von noexpand) Starlink Schüssel -> POE Injektor mit eingebautem Router (von Star Link) -> Port 9 (Zitat von noexpand) Ich hatte den Tipp bekommen 10 und 11 zu deaktivieren. (Zitat von noexpand) Weiß nicht genau, was du damit meinst (siehe anhänge)
  • (Zitat von noexpand) Ja die Schüssel brauch Strom und wenn du den WLAN Router von Starlink nutzt wird der auch von dem Injektor versorgt.