Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, hat es bereits jemand geschafft einen lokalen PBX oder sipgate.de erfolgreich im Talk Controller zu nutzen? Die Registrierung gegen einen lokalen PBX sowie gegen sipgate habe ich geschafft, jedoch scheitet es dann am raustelefonieren. Ich denke meine FreeSwitch sofia config ist da noch nicht optimal. Danke und viele Grüße itobi1
  • Hey @Tuxtom007, danke für deine Antwort. Kann ich voll und ganz nachvollziehen... das Produkt ist wirklich furchtbar und mehr als eine Bastellösung kann man es nicht nennen. Also es sei denn natürlich, dass man die Unifi VoIP-Dienste bezieht. Ich wollte halt das UVP-Touch gerne haben und wie ich finde, kommt da designtechnisch wenig ran. Naja ich hab es nun mit der FritzBox zum laufen bekommen (daisy-chained PBXs). Also ein- sowie ausgehende Telefonate funktionieren. Falls da mal jemand Interess…