Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo! Ich habe neuerdings das Problem, dass meine Endgeräte dauernd aus dem Wlan gekickt werden. Ich habe in jedem Stockwerk einen Nano HD AP in Betrieb. Die Anlage läuft über ein Security Gateway und einem Cloud Key Gen 2 Plus. Wenn ich die Topology beobachte schwanken alle Gerät immer zwischen 85% und 100%. Das war noch nie! Kennt jemand von euch das Problem ? lg
  • Hallo noexpand! 1. Die AP sind per Cat7 direkt verbunden. Sie werden per POE Injektor versorgt. 2. Bild 2 im Anhang. 3. Es geht um alle Wlan Geräte. Am meisten betroffen sind die Mobiltelefone (Neueste Iphone´s und Samsung Handy´s). 4. Die Problem Geräte befinden sich im 5 Ghz -Bereich. 5. Sie werden Sporadisch gekickt. Manchmal ein paar Stunden nicht. Dann wieder 2 mal in 5 Minuten. 6. Sobald das Handy entsperrt wird oder wenn man ein Programm öffnet das Internet benötigt. 7. 2,4Ghz auf Auto(1)…
  • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Scan durchgeführt. Anbei ein Screenshot vom Ergebnis.
  • Die Einstellungen im Anhang müssten so passen oder ?
  • Nein leider gar nichts! Woran kann es den liegen das die Geräte in der Topology immer zwischen 85% und 100% schwanken ? Ich denke das ist das größte Problem!
  • Alles klar das ist verständlich. Nein beide sind auf off (Bilder im Anhang) Die Einstellungen sende ich im Anhang. Das Gäste Wlan läuft über ein eigenes Vlan.
  • So ist jetzt abgeschaltet. Ich teste es mal. Anbei noch ein paar Screenshot´s von den Manual Einstellungen.
  • Habe jetzt die Änderung über ein paar Stunden getestet. Das Problem ist weiterhin da. In der Topology sinken jetzt die Geräte sogar auf 75%. Im Sekundentakt wechseln sie zwischen 75% und 100%. Ich versteh das Problem einfach nicht. Die Verkabelung habe ich mit einem Tester überprüft. Die Positionen der AP habe ich geändert. Es ändert sich einfach nichts! In den ersten 4 Wochen war dieses Problem nicht da. Dann kam es von einer Sekunde auf die andere.
  • Ja das stimmt. Ich habe heute in der Früh mal das Gast Wlan pausiert. Die Probleme bestehen weiterhin. Das werde ich heute Nachmittag mal probieren. Blöde Frage, was genau soll ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzten bzw. neu konfigurieren ? Kann es sein, dass der Cloud Key den Fehler macht ? Bis jetzt mal vielen Dank an alle für die Hilfe!