Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Leider bei uns noch immer nix neues :(. Und ja, die US Systeme sind nicht hierzulande kompatibel, da deren Schlösser komplett anders aufgebaut sind.Ich hoffe da kommt noch was, wäre die perfekte Ergänzung zum Door Access System
  • So, leider gibts zu dem noch nix neues in der EU Ich bin am überlegen, mir einen aus den USA zu ordern sobald er mal wieder verfügbar ist, und, da ich sowieso gerade einen neuen Zylinder für meine Türe bestelle(Kaba Penta Cross), einen Schlüssel mehr zu bestellen und diesen entsprechend passend zu feilen, dass der Motor aufgesetzt werden kann. Auch den Beschlag versehe ich dann gleich mit 2 passenden Gewindebohrungen, um den Motor zu befestigen. Mehr wäre dann nicht umzubauen. Die 100€ (+Versand…
  • (Zitat von koksi1992) Durchziehen ist nicht das Thema, nur bis das Teil mal verfügbar ist, das kann dauern. Ich bin eh grad am Tür "umbauen" , also neuer Zylinder (EVVA MCS, kommt auch gleich für meinen Briefkasten und ein Vorhangschloss für den Keller). dadurch ich 3 gleichschließende Zylinder bestelle, hab ich dann 9 Schlüssel dabei ohne Aufpreis und kann da problemlos rumfeilen ohne dass ich angst haben muss falls mal ein Schlüssel hinüber ist. Der Zylinder ist so bestellt, dass er innen 2mm …
  • (Zitat von zonk2000) Ja, der Motor ist noch immer ausverkauft Ich warte drauf, dass ich den mal erwische. Meine Tür ist schon darauf "vorbereitet" Also: - Sicherheitsbeschlag, der innen genug Platz hat, um ein Gewinde für die Befestigung zu schneiden und die Schraube auch n paar mm Platz bietet(und 2-3 Gewindegänge) - Als Zylinder den "Dormakaba Penta Cross" -- da er eine sehr gute Sicherheit, bei noch fairen Preis (rund 120€ für den Hauptzylinder) bietet -- "Not & Gefahrenfunktion" bietet. Dies…