Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn ich das jetzt nicht ganz falsch raus gelesen hab, nimmst du ein SM (Singlemode) Kabel und MM(Multimode) Transceiver. So wird das nix. entweder die ganze Strecke (Kabel und TR) SM , oder alles MM. Was du davon nimmst, ist bei der kurzen länge egal, da geht auch 10G über MM noch Problemlos (OM3/OM4 vorausgesetzt)
  • Also vorweg, der Loco geht nicht, das ist n GPON „Modem“ , und braucht somit ne andere Gegenstelle (vom Inet Provider). Die Medienconverter selbst hab ich nicht, da ich mein Netz gerade so plane, dass ich von Haus aus Switches mit SFP/SFP+ Ports einsetze (US-8-150W ist glaub ich da der billigste). Im Prinzip kannst du die Medienkonverter, SFP/+ Module (dazu passend zum Konverter) und Kabel von jedem beliebigen Hersteller nehmen. LWL Kabel im Erdreich gehören natürlich in ein Leerrohr, hier musst…