Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • Soeben eingetroffen 😀 😀 somit darf mein Netzwerk starten. Derzeit hab ich noch alle Minuten n kurzen netzwerk verlust, weil ich Netzwerke und wlans (VLANS) Hinzufüge 😀 😀
  • (Zitat von Weissbierschuettler) Ich wart bis es irgendwann mal den Enterprise gibt. Wenn schon, dann was ordentliches 😀 😀 auch wenns für ne 60m2 Wohnung übertrieben ist. Naja, dann hab ich beim Gassi gehen auch wlan 😀 😀
  • (Zitat von hommes) Da müsste nur mein Hund auch wollen, die liegt faul rum
  • (Zitat von M4v0460) Firma? Oder 800m2 Schloss in dem du wohnst? 🤪
  • (Zitat von hYtas) jetzt nur nicht den Standort wechseln, sonst hast 50/5
  • (Zitat von kleinp) n 3er mit 2 Männern? da gehts ja heiss her
  • (Zitat von hYtas) Der wär fast der sinnvollste, und noch "bezahlbar (knapp 300€) https://www.amazon.de/ZTE-MU50…-5G-schwarz/dp/B09CM76FTS . kann 5G, externe Antennen anschließbar und 1x Gbit Lan (und wlan natürlich auch). gibts glaub ich auch bei o2 direkt
  • (Zitat von berndott) Werkzeug kann man immer brauchen, bei mir wars das nette Spielzeug 😀
  • (Zitat von noexpand) Generell werden Kupfer Module deutlich wärmer und verbrauchen mehr Strom als Glasfaser oder DAC/AOC Module DAC: unter 1W AOC: unter 0,5W, oft 0,2-0,3W LWL: unter 1W Kupfer: ca 2-3W Das klingt zwar generell recht wenig, nur gerade die Kupfer Module können da durchaus für Thermische Probleme sorgen. Deswegen durfte man mit den „alten“ Kupfer Modulen mit 2,5-3W im Aggregation Switch nur jeden 2. Port belegen. Wie es mit den neuen ist(1,9W) , wird man sehen. Dazu gibts glaube ic…
  • (Zitat von ObiWLANKenobi) Ich hab sowas auch vor, und die Lüfter über POE von nem Switch versorgen 😀 😀 😀
  • (Zitat von Grendelbox) Ist ja fad. 😛 Hab sogar passende POE PD Controller rumliegen die einfach zu beschalten sind
  • (Zitat von hYtas) Da könnte ich dann mit Hund spazieren fahren 😀 😀
  • (Zitat von somm) Der POE8 Enterprise ist der einzig Sinnvolle von den „kleinen“ POE Switches. Was soll ich mit nem Switch der 8-16x gbit POE hat und dann nur nen gbit uplink. Da ist der Flaschenhals vorprogrammiert. Will ich mir als „Client“ zulegen, da ich dort dann auch meinen Raspberry 4 anhänge. (Ich betreibe meine RPI ´s mit einem POE HAT), dazu nen Aggregation für die LWL Komponenten wie NAS (Dual LWL)
  • (Zitat von Grendelbox) Hoffentlich hast du keine bösen Nachbarn, Wespen stehen unter Artenschutz, das kann in die 10.000e Euro gehen. (sag ich als Allergiker)
  • (Zitat von lycra) Und die meisten Wespen sind sowieso harmlos. Solange man sie in Ruhe lässt. Ja, Artenschutz Strafen können ins Geld gehen.
  • (Zitat von Dreamer) beim Atemregler bevorzuge ich meine (alten) Mares Abyss Regler. Suunto hab ich noch nen Schlauchcomputer 😀. Aber wieso tauschen wenn er funktioniert
  • (Zitat von hYtas) Ja, Service mach ich meist auch selber. N Freund ist Mares Händler und Servicepartner, da komm ich gut an alle Teile. Hab auch noch nen Proton Ice (v32) den hab ich n wenig „umgebaut“ (Teflonschmiermittel,…) für Sauerstoff und Nitrox. Beim auftauchen oft recht angenehm bei tiefen Wracks Bei meiner großen Blase kann ich auch mal hinten n doppel 15l Pack rauf bauen, + 2 kleine Flaschen an den Seiten 😀 😀
  • (Zitat von hYtas) Das auf jeden fall, vorallem wenns in die Tec Richtung geht. Aber im Dezember mal in nen einheimischen See gehen und Munition suchen hat ja auch was 😀 😀
  • 6 Liter (2+1 Aktion) Anycubic „Craftsman“ Resin. Mir das liebste als Standardresin, da es sich gut drucken lässt, danach nicht klebrig ist (hatte ich mit der Eigenmarke von 3dJake schon andere Erfahrung) und auch ne gute Festigkeit hat. Dass weiss ist sehr schön, und auch das „Apricot“ gefällt mir sehr gut
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Genau. Statt der plastikschnur (Filament) ein flüssiges Kunstharz(Epoxi) , dass unter UV Licht härtet. Die Details sind viel genauer als bei den Filamentdruckern, aber die Druckfläche ist deutlich kleiner. Je nach Geldbörse fängt es da bei ca. 8x13cm an, nach oben hin wirds schnell mal teuer. (30x16cm für 1000€). Ich hab derzeit einen Photon Mono 4k, der ist gut erschwinglich und hat durch 4K Auflösung feine Details (darunter würd ich nicht gehen). Photon Mono 4K Der Groß…