Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ein Bekannter von mir möchte sich zu Hause eine Kamera von UI installieren. Bisher hat er keinerlei UI Geräte zu Hause. Internet/WiFi sind über eine FritzBox vorhanden. Nun frage ich mich, wenn er nur eine Kamera nutzen möchte, welche weitere Hardware er für den Betrieb braucht. Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es diese Optionen: Option 1: Cloud Key Gen2 Plus + Dream Router, hat eine SD Karte, die als Speicher genutzt werden kann Option 2: Dream Machine, weil die einen integri…
  • Danke für die schnelle Antwort! Und der Cloud Key 2 Plus hängt sich dann problemlos in das Fritz-Lan? Stell der Cloud Key 2 die UniFi Controller Software bereit? Ich dachte die kommt eher durch die DreamMachine/DreamRouter...
  • Das ist ja gerade das interessante an dem Cloud Key für meinen Bekannten. Das die Daten eben lokal bei sich im Haus gespeichert werden und nicht in einer weltweit verfügbaren Cloud. Welche anderen Alternativen gäbe es noch? Ich sehe da nur eine Kamera, die auf der FritzBox speichert - ich kenne keine, die das tun kann? Oder eine die in der Cloud speichert - auch da bin ich fachlich zu weit weg, als das ich eine Alternative kenne, die z.B. auf einem eigenen FTP / AWS Account o.ä speichert.