Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Unifi Access Starterkit

    Beitrag
    Hey, der Shop gibt es jetzt ja her das schöne Starterkit. Was mich gerade verwundert.... Warum benötige ich die Dream Maschine ? Kann ich das Project nicht mir auf eine VM Installieren ? hat da jemand Erfahrung ? Verstehe ich das richtig das ich über die Bluetooth Antenne mit meinem Handy dann die Türen öffnen kann ? Danke und grüße Alex
  • Unifi Access Starterkit

    Beitrag
    Hey, Danke. das ist ja ein Teufelskreis. Ich würde mir ja die Dream Maschine zulegen, aber so wie ich das mit bekommen habe kann ich die nicht in mein Bestehenden Controller Adoptieren und das Ding kann nur eine Site
  • Unifi Access Starterkit

    Beitrag
    Wird wohl so sein Weist du wie es ist mit Project auf dem UDM Pro ? kann ich hier die Recordings auch extern ins Netzwerk speichern ?