Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe mich mit diesen SFP+ Modulen eingedeckt, ka. warum, war bequem bei Amazon zu bestellen 10Gtek ASF 10G T // https://amzn.to/3SnQw0V Sie funktionieren wirklich super, volle Geschwindigkeit unter allen möglichen 10GbE Geräten die bei mir im Netzwerk wohnhaft sind, siehe Signatur. 20 GbE Trunk zwischen QNAP & Switch funktioniert ebenfalls 1A. Allerdings, auch hier, Achtung, sie werden sehr heiß innerhalb von einigen Minuten. Verbraucht liegt bei 2-3 Watt, je nach Wetterlage
  • Ja, war wohl leider ein Fehlkauf von mir. Nun habe ich vier Stück von den Dingern, so wirklich happy bin ich damit nicht. Wobei im Winter ist es sicher sehr nett, wenn da einfach Wärme aus dem Rack kommt Hättest Du für mich einen Link für die neuen, sparsameren Modulen? Benötige leider vier davon für RJ45
  • Cool, Danke für die Links Grendelbox. Tatsächlich habe ich mich beim Zeitpunkt des Kauf damit leider nicht im Detail beschäftigt, dachte nicht, dass die Unterschiede so groß sind. Hilft mir auf jeden Fall weiter... ach ja, Lieferbarkeit ist immer so ein Thema, leider. Besser wird es aber vermutlich nicht, wenn man sich die Gesamtlage in der Welt so anschaut