Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Gambrius Coole Umsetzung deines Projektes. Top. Genau das habe ich gesucht. Während ich gedanklich bereits versuche an die Doorbell G4 Pro zu kommen und die zu implementieren, meinte meine Frau, dass sie gerne an einem Display sehen würde wer vor der Türe steht. Hier bietet Ubiquiti überhaupt nichts an. Ich möchte ja nicht ständig mein Handy suchen, nur weil mal wer an der Türe klingelt. Da hat sie natürlich vollkommen recht. Wenn ich das richtig gesehen habe, benötige ich folgende Dinge: Gira …
  • Danke für die Info. Irgendwie hatte ich bei den Einzelkomponenten einen anderen Preis angenommen. Vermutlich hatte ich hier etwas doppelt berechnet. Was ich auch nicht weiß, ob ich da noch Kleinteile für brauche, die bei dem Set schon dabei sind wie Beschriftungsfeld oder Ruftastenabdeckung. Mir sagen die Teile so nichts. Zusätzlich finde ich noch nicht mal bei Gira die Glasabdeckung. Ich finde hier nur das Anzeigenmodul: Suche (gira.de) Ja, das mit der Doorbell G4 ist mir auch nur in den Sinn g…
  • Voltus und Wandelt habe ich auch schon gesehen. Erstmal geht es mir ja nur um die richtigen Komponenten Preise gucke ich dann im Anschluss. Kann ich die o.g. Komponenten so kaufen, und anschließend ist das funktionstüchtig, oder benötige ich noch was, was ich gar nicht weiß? Z.B. den Gong: Gira Gong AP | Gira | Türsprechanlagen | Voltus Elektro Shop | Aber ich finde dennoch das Glas Blindmodul nicht. Auch bei den anderen Shops nicht.
  • Moin zusammen, ich habe jetzt lange recherchiert. Ebay kleinenzeigen, Ebay, Gira und das WWW. Aktuell bin ich an einem Punkt, an dem ich sage, dass es das Glas Blindmodul nicht gibt. Ich habe weder Fotos noch dergleichen gefunden, was letztlich dann das Projekt hinfällig werden lässt. NFC wird durch die Metall Blindmodule nicht funktionieren. Wo auch immer du Gambrius das Teil her bekommen konntest bleibt mir ein Rätsel Aktuell überlege ich , ob man das über das Anzeigenmodul realisieren kann. K…
  • Ja, das habe ich auch gesehen Ich hatte damit auch geliebäugelt. Auf der anderen Seite ist da ja eine hässliche Blase drin. D.h. wenn es damit wirklich klappt, kann ich mir wiederum die 99 Euro sparen und notfalls direkt das komplette Modul kaufen. Vielleicht gibt es das auch mal als defekt bei Kleinanzeigen, oder ich versuche es wirklich hier mal bei einem Gira Vertreter. (Zitat von Gambrius) Ja, jetzt wo du das sagst, sehe ich es auch. Stimmt.