Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, Moin, in die Runde, ich besitze einen UniFi USW-PRO-48-POE dessen Vorgeschichte ich leider nicht kenne. Beim einstecken des Netzkabels geht das Display an und es erscheint folgende Meldung: Nach einiger Zeit geht dieses über in und schlussendlich kommt die Hiopsbotschaft Das einstecken eines Netzwerkkabels führt zu keinem Zeitpunkt zu einer Verbindung, scheint also gänzlich tot zu sein während des Bootens. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät in eine Art Recovery zu bringen? Einen Console-Po…
  • (Zitat von BlackSpy) Danke, für deine Antwort. Da passiert überhaupt nichts. Auch kein Neustart oder ähnliches.
  • (Zitat von Grendelbox) Der Switch reagiert leider gar nicht seitens der LAN-Ports. Ein z.B verbundender Computer sieht keine Verbindung bzw. registriert nicht einmal, dass dieser angeschlossen wurde. (Zitat von Grendelbox) Das Gerät war schon deutlich länger stromlos. Es gibt beim Booten jedenfalls keinen Moment, wo alle Lämpchen einmal aufleuchten würden. Die einzigen Lampen welche leuchten, sind die vier weißen LEDs ganz rechts an den 10G Ports. Beim Druck auf die Reset-Taste passiert leider a…
  • (Zitat von Grendelbox) Es gibt nicht zufällig Erfahrungswerte welche Komponenten dort in der Regel es zerberstet? Ich bin da durchaus bewandert im Hot-Air-Soldering etc. pp.. ich würde mir auch zutrauen den Flash direkt mit der Firmware zu bespielen, falls es sich dabei doch um ein fehlerhaftes Update handelt. Hat da irgendjemand im Forum evtl. Erfahrung mit? // Bezüglich der SFP+ Ports: Da fehlt mir leider ein Kabel um dies testen zu können.