Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin, ich habe seit zwei Tagen genau dasselbe Problem, ich gehe davon aus, dass es ein Softwarebug im System ist was mit dem letzten Update kam, ich habe ihn mehrmals resettet und Werkseinstellungen gemacht aber daran liegt es nicht. Ich warte auf ein Update und dann mal schauen ob es wieder klappt. Gruß hommes
  • @havela, welche Hardware hast du noch im Einsatz... USG,UDM,UDMP,??? Danke mit Firmware wäre schön dann kann man vergleichen. Edit: sehe gerade habe bei den Switches und bei dem Lite noch Updates offen....
  • Mhhh bei mir hat es bisher nichts gebracht und ein Reset über den Controller brachte auch nicht den Erfolg ... ich sträube mich gerade davor aufs Dach zu klettern, um einen Hardreset zu machen , ah vielleicht kann ich den von hier unten über ein Netzteil machen da diese noch ein Resetknopf haben ... ich suche mal.
  • Komisch ist das sich eben ein Android Handy für 3-4min verbunden hat und dann wieder auf einen anderen AP gewechselt ist... werde wohl morgen mal aufs Dach klettern und dort einen Reset machen
  • Mhhh also ich bin auch sehr verwundert meiner läuft anscheinend auch wieder, habe ihn vor paar Stunden mal stromlos gemacht und wieder dran aber wollte nicht na ja, erstmal abgehakt und mich anderen Themen gewidmet, jetzt durch Zufall mal auf den Controller geschaut und 7 Geräte sind verbunden ich habe auch nichts anders gemacht als vorher ... komisch aber läuft . Meiner ist allerdings mit Kabel verbunden.
  • Moin, versuche doch mal Airtime Fairness auszuschalten und versuche es nochmal ihn an dem anderen Ort zu packen vielleicht liegt es daran? Gruß hommes
  • Klasse freut mich und ich drücke dir die Daumen