Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin Stefan71, Netzwerkschleifen erstellst du eigentlich nur wenn du von einem Switch zum anderen Switch mit zwei Netzwerkkabeln gehst oder Switch1 zu Switch2 zu Switch3 verbindest und zusätzlich von Switch3 wieder in Switch1 gehst, wenn dem nicht so ist alles in Butter. Deine Frage bezüglich deiner 1Gbit Leitung, es kommt darauf an was du machen möchtest im Moment, wenn es um IDS oder IPS geht, um dieses möglich zu machen, bleibt dir zum jetzigem Zeitpunkt sogar nur die UDM-Pro über, da diese b…
  • (Zitat von Stefan71) . (Zitat von Stefan71) Kannst du alles so machen. (Zitat von Stefan71) Habe ich jetzt nicht in gebrauch hier bei mir sollte aber auch funktionieren, da bitte nochmal einer zu Stellung nehmen der da schon Erfahrung mit hat (Zitat von Stefan71) Macht das nicht dein CloudKey den du eingezeichnet hast, der regelt es. Gruß hommes
  • (Zitat von Stefan71) Da hast du natürlich vollkommen recht, dann alles auf DHCP stellen oder direkt die 10.x.x.x einstellen, ich dachte du wolltest einen zusätzlichen IP-Bereich erstellen. Welche Switche hast du im Einsatz von Unifi oder andere Hersteller? Gruß hommes
  • HAHA razor und ich dürfen das , ja wenn du natürlich wieder auf dein Modem wieder Zugriff haben möchtest lege ein VLAN an und Tagge einen Port den du zusätzlich auf das Modem legst, dann noch eine Regel dafür erstellen das dein PC oder womit du darauf zugreifen möchtest dieses auch darf und dann sollte es auch klappen, das erklärt dir razor der hat da bestimmt bissel mehr Ahnung von als ich, da ich es bei mir nicht machen muss da Glasfaseranbindung :). Gruß hommes
  • Moin, ich habe gestern Abend noch einen eingerichtet... ja das macht schon Spaß mit den Geräten und von den UAP-AC-IW bin ich auch begeistert die machen auch das, was sie sollen :). Gruß hommes
  • Moin, ich würde das Managed-LAN im 192.168.1.x belassen da es je nach Modell auch Voreingestellte Fallback-IP's gibt und du sie vielleicht dann nicht so einfach erreichen kannst, die anderen Adressbereiche hast du fast freie Auswahl. Gruß hommes
  • BlackSpy Der lachende Smiley galt nicht dem Verschreiber wegen der IP, sondern, weil du schneller warst als ich