Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin wildmaster, könnte mit einem 2HE knapp werden, um es einzubauen, am besten einmal hingehen Deckel vom Minitower ab und nachmessen, was der höchste Punkt hat und dann schauen, ob es passt denk dran vom Bodenblech zu messen den Minitower, sonst fehlt der Abstand im neuen Gehäuse zur Platine. Habe mal vor 20 Jahren einen normalen PC umgebaut in ein 4HE Gehäuse, das hat wunderbar gepasst, aber damals konnte ich noch nicht so gut mit Metall umgehen aber es hat funktioniert, sagen wir es mal so G…
  • Hehe ja es wird immer wieder was gebastelt , wenn du die Graka nicht benötigst könnte es was werden, je nachdem welche tiefe du anstrebst, um auch die Platten unterzubringen, achte nur bissel auf ausreichend Zirkulation der Luft oder verbaue zusätzliche Lüfter nicht das du ein Hitzestau bekommst und dir die Hardware abraucht. Na für die Schienen wenn du es kannst baue dir die ausziehbaren ein, egal wann du sie das erste Mal brauchst, du freust dich wenn du nicht alles abstöpseln musst, um das Ge…
  • (Zitat von wildmaster) Wenn es kein Produktivsystem wird und falls es mal einen Tag ausfällt und du nicht Tausende von Euros verlierst, sollte wahrscheinlich auch ein normales NT reichen, kommt auch darauf an was du investieren möchtest und ob es redundant vielleicht sogar laufen soll.
  • Ja genau das meine ich mit Produktivsystem wenn deine Frau dann mal 2 Stunden nicht telefonieren kann mit dem Festnetz wäre es kein Beinbruch (klar die nehmen dann sofort das Handy) und was glaubst du wer als Erstes dann angerufen wird . So wie du schon sagst ein vernünftiges NT ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.
  • Gerne und bitte halte uns auf den laufenden mit vielleicht einem Thread im "Dein Projekt" Bereich und Bilder nicht vergessen