Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin bei der Steckdosenleiste ob es das raushaut, dass ich die 10A Sicherung tauschen kann, ich denke nicht und für Dauerbetrieb sollten die ausgelegt sein. Die RJ45 Stecker kann ich dir auch nur empfehlen kaufe nicht, den billigsten da wirst du dir vielleicht mal die Finger dran brechen, übertrieben gesagt und wenn du AP’s anschließen willst die direkt aus der Decke kommen achte auf die eigentliche Baugröße der Stecker da kann es auch schonmal eng werden. Welches Kabel hast du genau bekommen vo…
  • Danke dir, ich habe diese z.B. genommen für die AP’s da passen die beim AP-AC-Pro hinein, auch wenn das Kabel direkt aus der Betondecke kommt, ohne Leerdose in der Decke zu haben Gruß hommes
  • Nein, ich hatte an das Kabel in der Decke gedacht für den AP ist da auch schon ein Stecker drauf oder eine Buchse oder wie bzw. wo sitzen deine AP´s später?