Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Winterbotom, ja das ist ein schönes Projekt und wenn ich deinen Satz mir durchlese... (Zitat von Winterbotom) dann würde ich nicht mein Netzwerk auf einer Grundlage einer FRITZ!Box aufbauen weil da ist nachher der Hase im Pfeffer das es nicht harmoniert, als Bridge je nachdem welchen Anbieter (wie Samhain schon fragte) du hast OK, alles andere an Ubiquiti Hardware wenn dann richtig. Wenn ich dann lese, dass du 22 Netzwerkkabel hast denke daran das du auch die AP’s mit einberechnen solltest …
  • (Zitat von Erol) Ja da hast du recht, allerdings ist der Switch nur mit einem 1GB Transfervolumen ausgestattet und daher leider die dümmste Bremse die Ubiquiti in das Teil einbauen konnte, deswegen würde ich diese nicht als Vollwertig mitzählen.
  • Moin, ja wenn du DSL bekommst, brauchst du noch ein Modem.
  • Moin, als kleine Ergänzung sei vielleicht noch anzumerken, dass du eine USV noch mit einsetzt, denn wenn das Netz komplett weg ist hilft hier leider der zweite separate Stromkreis auch nicht weiter. Würde ich genauso aufbauen wie Kurt-oe1kyw es beschreiben hat mit zwei FI's, dann kann nix schiefgehen . Gruß hommes