Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Xplosion, du sagst du hast das Kabel in verdacht, hast du es denn schonmal nachgeprüft, auch ein neues Kabel was gerade frisch gekauft wurde, ist nicht immer in Ordnung hatten wir hier schon etliche Male, das dieses defekt war. (Zitat von Xplosion) Wie gesagt das findest du raus, indem du es prüfst, gekreuzt sollte es nicht sein. Also beide Kabel nachprüfen. Nimmt der Weg dorthin, genau denselben wie das alte Kabel oder einen anderen, könnte auch ein Übersprechen sein, aber das halte ich eh…
  • Wenn du kannst, versuche mal den Injektor direkt vor dem LiteBeam zu packen und dann mit einem kurzen Stück Kabel wieder oben zu verbinden, dann weißt du, wenn es dann funktioniert, liegt es an der Länge der Leitung, dann brauchst nicht weiterzusuchen.