Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Nukite, sollte kein Problem darstellen mit dem Link. Gruß hommes
  • Moin, soweit ich weiß, blockt die USG automatisch eingehende Ping anfragen, oder? Ich habe bei mir z. B., wenn ich einen expliziten Port intern auf ein Gerät umleite, irgendeinen Port der von außen kommt wirr gewählt also nicht Standard wo er sonst darauf hört.
  • Kann er da nicht hingehen und anstatt den Port 443, den Port 7890 nehmen und den dann intern auf den 443 umleiten da die meisten Scanner nur bestimmte Ports absuchen, muss natürlich in einem Programm oder bei xyz.noip.net:7890 dann eingetragen werden.
  • (Zitat von uboot21) Ich würde mal behaupten ja, vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert und ich frage mal anders, wo bitte wird denn die Adresse um von außen auf irgendwas zuzugreifen eingetragen, an einem PC, der in seinem jetzigen Netz ist und der hinter der USG ist? Da kommt er logischerweise auf seine USG, weil es so umgesetzt wird, intern, wenn ich aber mal von meinem Handy aus per Mobile Daten das versuche und meine NoIP Adresse angebe in meinem Browser mit dem :80 oder :443, dann…
  • Moin, genau so würde ich es auch annehmen, das man keine Ports sperren muss da sie nicht offen sind. Gruß hommes