Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Matthias) Ja allerdings muss man eines bedenken ... das Signal gebende Gerät, also wo immer die Zahlen von 1-8 per LED durchlaufen, sollte man nicht zum Testen nehmen, sondern das Gegenstück, da man natürlich immer richtig die Zahlen durchlaufen sieht und wenn man dann fragt, ja Chef laufen alle durch, habe ich nachgemessen ... nichts funktioniert, bis man dann rausgefunden hatte, dass er das falsche Gerät mitgenommen hat . Gruß hommes
  • Kurt-oe1kyw bezog mich auf den Tester, den er verlinkt hatte , bei deinem kann das natürlich nicht passieren, habe den von Klein Tools da kann man sich auch nicht vertun.
  • Ja da scheint dann ein Fehler vorzuliegen, aber genau dafür sind diese Tester gedacht, weil Fehler schleichen sich ein, ohne dass man sie sieht. Gruß hommes
  • Moin, es kann durchaus sein das es auf der Rückseite auch beschädigt ist, was du so nicht siehst, falls du nicht darunter geschaut hast. Was sagt denn der Tester?