Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    (Zitat von Lucascoco) Nein, kann ich ohne Einschränkungen empfehlen, mehrfach gekauft und auch Freunde und Bekannte haben noch keine Probleme gehabt.
  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    (Zitat von lycra) Stimmt ist doof, ich habe mir extra eine machen müssen, brauchte ich bisher nicht, ich weiß, ich bin aber schon in diesem Jahrhundert angekommen .
  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    (Zitat von Lucascoco) Stelle es gerne in den Marktplatz, da liest es der einen brauchen könnte eher als hier . Gruß hommes
  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    (Zitat von banet) ist das sinnvoll, denn du wirst immer Fehlermeldungen bekommen, dass die AP's nicht mehr da sind und ob das gut ist, die immer abrupt stromlos zu machen . Meiner Meinung nach leider nicht der richtige Ansatz, Frage ist, warum du das machen möchtest nur, um Strom zu sparen? Gruß hommes
  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    (Zitat von banet) Ok 15W alle 4 zusammen. Bei 10 Std. Werktags außer Haus macht das, 10x15W = 150W/Tag wir haben durchschnittlich 220 Arbeitstage im Jahr = 33000W also 33 kWh mal 45Cent = 14,85 € im Jahr und ich habe noch keine 30 Urlaubstage mit eingerechnet oder Krankheitstage, die man vielleicht auch hat, wenn du das noch in Relation mit zwei Personen setzt wird es noch mehr Tage sein die du/ihr zu Hause seit, ist es das Wert, dem AP immer den Strom zu nehmen im laufenden Betrieb und damit vi…