Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Moin, Festplatte drin und läuft auch? Gruß hommes
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    (Zitat von S3N0C) Moin, in Zusammenhang mit Protect schon, meine ich, denn er kann sonst nichts aufnehmen und ich meine er meckert dann, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich habe zumindest herausgelesen das es eine UDMPro ist und keine "UDM", die UDM kann doch kein Protect oder , wenn ich mich recht erinnere. bele20, ist die Festplatte kompatibel es kann mal vorkommen, dass er die nicht unterstützt da ist Ubiquiti auch bissel eigen drin und die geben an welche auf jeden Fall laufen…
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    (Zitat von bele20) Ok wir gehen mal davon aus das sie läuft. Hast du komplett die UDMPro zurückgesetzt oder nur "Protect"?
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an der Version liegt, aber geh doch hin und melde dich im EA an und installiere einmal die neuste Beta allerdings dann nur für Protect und bitte Sicherung nochmal vorher machen. Ich habe es bei mir in der UDMPro deaktiviert da ich eine UNVR noch besitze und ich kann gerade nicht darauf zugreifen da alles im gleichen Netz läuft, bin mir unsicher, ob ich dann nicht hier Kauderwelsch habe und dann läuten bei mir die Alarmglocken hier hellrot.
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Link funktioniert, zumindest bei mir bele20. Google Chrome Browser... ja