Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Moin der Name kommt mir so bekannt vor und irgendwas mit Hamburg war da auch . Wichtig ist damit man dir helfen kann einmal dein Netzwerk zu erläutern, du schreibst alle Geräte auf die Probleme haben, aber das Wichtigste sind die Geräte, die im Einsatz sind um das Internet zur Verfügung stellen, die fehlen mir irgendwie, AP's hat Ubiquiti ja einige zur Auswahl. Also Provider, welche Netzwerkkomponenten kommen zum Einsatz, Router, Switch, AP etc. das ist wie in die Glaskugel schauen, ach so Cloud…
-
(Zitat von thghh) Ich hatte dich kurz zuvor willkommen geheißen in deinem Vorstellungsthread . USG-3-P ist bei eingeschaltetem IPS oder IDS bei deiner Internetanbindung die Spaßbremse schlechthin, macht damit nur noch maximal 85Mbit Datendurchsatz
-
(Zitat von KJL) Die Frage könntest du uns beantworten, wenn du mal hingehst und alles einschaltest , laut Datenblatt von Ubiquiti ist es mit 85Mbit angegeben, so weit mir bekannt ist.
-
(Zitat von razor) razor ich kläre dich auf , er hatte in seiner Signatur stehen, dass er die USG3P plant und deswegen hatte ich das geschrieben und nun bekommt er aber die UDMPro genau wegen diesem Datendurchsatz den wir angesprochen hatten. Gruß hommes
-
Moin thghh, gerne deine WLAN-Einstellungen per Screenshot einfügen, dann kann man dir besser helfen . Gruß hommes
-
Ich persönlich habe "Band Steering" off, "High Performance Devices" on, "Proxy ARP" off, "Enable Fast Roaming" off, habe WPA3 nicht aktiv, da kann ich dir leider nicht weiter helfen gerade, ob meine Einstellungen natürlich auf deine so zu übertragen sind kannst du nur austesten und schauen ob es besser läuft.
-
Hier ist auch noch ein Problem mit WiFi dort ist eventuell auch das "WPA3" schuld, wenn du es nicht unbedingt brauchst auch mal ausschalten.