Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Also wenn du die Daten von deinem Anbieter hast solltest du diese auch dort eintragen, die kennen wir ja eh nicht oder brauchst du vielleicht den Registrar oder Proxy-Server. Oder den Aufbau an sich. Schonmal bei deinem Anbieter in deinem Kundenlogin geschaut da steht meistens das auch drin oder mal google gefragt, da der Anbieter regional scheint müsstest du Glück haben, dass ein User genau dasselbe Szenario bei sich hat. Gruß hommes
  • Ich würde behaupten, es ist das PW falsch, da "davon keine registriert" im ersten Post steht.
  • Moin, ich bin am überlegen, warum du nicht die "IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen" machst, dann wäre eine Fehlerquelle schonmal herausgenommen. Eine feste IP kannst du auch in deinem Router vergeben, wenn du immer bei der FRITZ!Box dann dieselbe haben möchtest. Entweder habe ich es übersehen , welche FRITZ!Box benutzt du dafür?
  • Nimm mal bitte den Haken raus bei "Für Internettelefonie eine separate Verbindung nutzen (PVC)"
  • Habe ich das noch richtig in Erinnerung, dass du das alles gerade in einem VLAN ausprobierst? Wenn ja, dann würde ich dich bitten einmal in dein LAN zu gehen, um überhaupt erstmal zu schauen, dass du eine funktionierende Verbindung hinbekommst und dann würde ich weiter sehen. Auch, wenn es mühselig ist, FRITZ!Box zurücksetzen und nochmal von vorne, wir haben wieder so viele Einstellungen vorgenommen, vielleicht dass irgendwo ein Haken ist, der alles wieder zunichtemacht. EDIT: bitte mal testen, …
  • (Zitat von Thomson_85) Ja da er intern es umsetzt. (Zitat von Thomson_85) Zwei Möglichkeiten... einmal PC an einen freien LAN-Port verbinden und schauen, ob du reinkommst, bitte nicht das WLAN (FRITZ!Box) dort aktivieren, zum anderen kannst du erstmal schauen, ob du sie überhaupt in der Übersicht siehst. Wenn dem so ist, sollte Internet auch gehen. Erstere ist natürlich die sicherste Variante.
  • (Zitat von Thomson_85) Wenn er so macht probieren, da du die FRITZ!Box ja im LAN betreibst und nicht am WAN-Port würde ich bei den Einstellungen halt angeben, dass er das Internet über LAN bekommt. Gehe einmal nicht den Weg über "weiterer Internetanbieter".
  • Super, dass es geklappt hat und danke für dein Endresultat, das könnte dem ein oder anderen echt weiter helfen . Danke. Was mir aufgefallen ist, dass du das VLAN doch nicht zusätzlich angeben musstest . Gruß hommes Ps.: Da ploppt doch beim Schreiben der Closed Button auf und ich war noch nicht fertig