Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    Moin, ich stelle mir es so vor, wenn das Garagentor hoch- oder runterfährt automatisch eine Aufnahme gestartet wird bzw. abgespeichert wird und er eine Push-Nachricht bekommt, wenn er möchte, Ansatz ungefähr richtig ObiWLANKenobi .
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    (Zitat von Thrandu) Ja, aber Motion kann auch mal eine Katze es sein, die vielleicht bei der Kamera auslöst, bei dem Öffnen des Tores wäre das, würde ich behaupten, ausgeschlossen . Du könntest vielleicht auch sagen, wenn mehrere Kameras zum Einsatz kommen, sollen alle direkt aufzeichnen, das muss man rausfinden, ob es geht. EDIT: G3Flex erkennt, aber nur in dem Bereich Bewegung und unterscheidet nicht wie bei den G4 Kameras (was noch in der Testphase ist) Zweibeiner und Autos.