Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin pielnhofth (Zitat von pielnhofth) Warte 6 Monate, dann wirst du deine Aussage selber revidieren und Gigabit haben wollen . Scherz beiseite ich habe 200/200 Mbit Glasfaseranschluss und bin super zufrieden, aber würde auch nicht nein sagen zu mehr. Heute bin ich froh, dass der Upload auch gestiegen ist, denn man hat auch mal größere Dateien, die versendet werden wollen. (Zitat von pielnhofth) Stelle ihn gerne in den Markt hier ein, den kann bestimmt einer gebrauchen . Gruß hommes
  • Moin, ich glaube, wenn du im Garten vernünftig WLAN haben möchtest, solltest du dir überlegen eher einen UAP-AC-M-EU oder den UAP-AC-M-PRO-EU nach draußen setzen, da alles, was aus dem Haus rausmuss, eher abgeschwächt wird und weiter weg einfach nicht vernünftige Ergebnisse liefert. Ich habe einen UAP-AC-M-EU mir auf mein Dach gepackt und habe überall ruhe und auch noch guten Up- und Download. Habe nochmal gerade deinen Beitrag gelesen, hast du den Mesh, den ich oben beschrieben habe, wenn ja wo…
  • (Zitat von pielnhofth) Es kommt darauf an wie oft du ihr Sachen hochschiebt und eventuelle Backups in die weite Welt schickt, ich habe einen 200/200 GF-Anschluss und möchte meinen Upload nicht missen, du bist im Urlaub und verbindest dich nach Hause, surfst gesichert und deine Leitung hält, du streamst im Hotel dir einen Film von deinem NAS zu Hause, kein Problem. Ich würde eher zum höheren Upload mit tendieren und bei 5 € überlegen, ob ich deswegen daran sparen will, wie groß ist die Familie, w…