Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von noexpand) Oh ja, ich habe auch den kleinen M und habe jetzt den Großen für einen Kollegen hier liegen, das ist echt eine Hausnummer
  • (Zitat von M4v0460) Würdest du mal mit WiFiman hingehen und mal einen Speedtest machen, mich würde interessieren, was er noch unter anderem senden kann bei der Entfernung. Danke dir . Gruß hommes
  • Moin herzlichen Dank, krass wie hoch die Uploadrate gegenüber der Downloadrate ist , sollte das nicht andersrum sein, kann mir gerade nicht vorstellen, dass das Handy so stark senden kann auf dieser Entfernung oder habe ich einen Gedankenfehler . Gruß hommes
  • Ich bin auch mal gerade nach draußen und hab mal geschaut was ich für Up- bzw. Download angezeigt bekomme... Hier mit dem U6 Lite im Wohnzimmer verbunden. ------------------------- Hier mit dem UAP-AC-M auf dem Dach. Ein Bild wo der UAP-AC-M sitzt und ich auch wieder stand zum Messen. Unten rechts am Haus sind zwei rote Pfeile (Kameras), dort sitzt im Haus der U6 Lite an der Wand.