Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen, ich finde eine Kamera mit SD-Kartenschacht schon einen Widerspruch in sich, denn wenn derjenige die Kamera runter kloppt, die SD-Karte mitnimmt und die Cloud nicht aufzeichnet oder keine Aufzeichnungsmöglichkeit mit sich bringt (oder gar man monatlich noch zahlen muss), wäre selbst der Versand der Kamera zu teuer. Gruß hommes
  • (Zitat von thghh) Ja, wenn möglich. (Zitat von thghh) Ist gut, dann kann der Dieb nur nicht mehr sehen, wie er eingestiegen ist. (Zitat von thghh) Ja, wenn du den Strom nicht bezahlst, wirds auch mal irgendwann dunkel, aber wenn du das alles einbeziehen willst, können wir, glaube, ich noch elendig lange weiter lamentieren und es wird nie für alles eine Lösung geben. (Zitat von thghh) Du hast bei der Axis Kamera doch auch irgendwo im Haus noch ein Speichermedium, wo er aufzeichnet oder? Falls der…