Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin zusammen, da wir "Was habt ihr zuletzt gekauft" und "Was habt ihr zuletzt verkauft" haben und viel Resonanz bekommen, finde ich einen Thread, mit dem, was ihr euch anschaffen möchtet, noch interessant. Hier könnt ihr also posten, was ihr euch holen möchtet und Meinungen oder Erfahrungen sammeln, die der ein oder andere User vielleicht mit dem Produkt oder einem ähnlichem gemacht hat. Gruß hommes
  • Dann mache ich auch gleich mal den Anfang , ich suche manchmal im Sicherungskasten eine Sicherung, wenn man alles beschriftet hätte, ja kein Problem darstellen würde, aber wie war das noch gleich mit der Ordnung. Ich hatte bei Klein Tools so einen Tester gefunden, der allerdings nicht für den EU Markt verfügbar ist (Anfrage hatte ich gestellt), jetzt benötige ich eine alternative, wie im nachfolgenden zu sehen ist. HT Instruments HT38 alternativ Pancontrol (mit Steckdosenprüfer) Vielleicht hat j…
  • (Zitat von Wulfgaeng) Privatgrundstück? (Zitat von Wulfgaeng) Soll von deinem Haus ins Büro einifach nur eine Leitung gezogen werden oder kommt die von einem ISP? Privat ist das mitlerweile kein Hexenwerk mehr und schneller erledigt als die Leitung verbuddelt ist, gibt aber auch schon möglichkeiten je nech Gegebenheiten das einfach wie mit einem Dorn eine Furche gezogen wird, direkt das Leerrohr rein und dahinter wieder zu, später durchschießen, anklemmen fertig, das wäre die schönste Variante. …
  • Moin exit, ein paar angeben zu den NAS, zwecks Leistungsaufnahme wäre noch gut, warum nicht gleich das Netzwerk mit reinnehmen (angeben, was dein Netzwerk die Stunde an Verbrauch hat, wäre auch gut zu wissen), je nachdem wie groß es ist, damit Internet und somit auch WLAN, Telefonie zum Hilferufen übers Festnetz, da dein Handy alle ist, mal grob gesponnen, einfach mal durchrechnen, was Sinn macht, später wieder eine größere zu kaufen ist doppelt ausgegebenes Geld und denke dran, dass die USV auc…
  • Schau mal hier, habe ich mal gegoogelt, da gibt es einen Verbrauchsrechner wo du Angaben machen kannst und er dir dann die Kapazität auswirft was infrage kommen würde.