Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin fred05, das Problem ist, dass man es nie genau sagen kann, was wo besser ist. Dafür sind die Gegebenheiten einfach zu weit auseinander und durch die unterschiedlichen Materialien wird es noch schwieriger. Klar einen bestellen und nur zum Testen ist doof, aber manchmal kommt man nicht drumherum, das habe ich auch schon genau so des Öfteren gemacht. Gruß hommes
  • Was mir gerade noch einfällt. Ich habe seitdem ich einen NanoHD dort zum Testen aufgehängt habe (vorher ein UAP-AC-Pro), habe ich auch bei zwei Kameras poor Signal, was das Kuriose ist, es gab meine ich letzte Tage ein Update von Protect was eingespielt worden ist und es ist nur bei den G4 Kameras (Instant und Doorbell) die G3 Instant die läuft ohne Probleme, ich gehe davon aus das es ein Bug in der Firmware ist und ich mir da erstmal keine Gedanken machen würde, zumal ich mit einer Verbindungsg…
  • (Zitat von fred05) Protect meinte ich, aber die Updates für die Kameras werden ja automatisch dann eingespielt, wenn ein Update von Protect kommt.
  • Vielleicht reicht dir schon ein U6 Lite, wenn du sagst, du bist nur 3 m entfernt, halt austesten.