Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • NanoStation Loco M5

    Beitrag
    Moin pausch, ich glaube, es liegt an der Java Version, deine könnte zu aktuell sein und deswegen meckert er, dein alter Laptop ist wohl auch auf einem alten Stand. Gruß hommes
  • NanoStation Loco M5

    Beitrag
    Schaue mal, ob du auf dem Handy UISP von Ubiquiti installieren kannst, damit habe ich eingerichtet (damals hieß es noch UNMS glaube ich).
  • NanoStation Loco M5

    Beitrag
    Moin pausch, das ist echt komisch das alles nicht funktioniert, siehst du denn die Geräte, wenn du in deiner APP bist und im gleichen Netzwerk?
  • NanoStation Loco M5

    Beitrag
    Mhhh, da bin ich gerade auch etwas überfragt und mir fällt irgendwie nichts ein, was man so noch ausprobieren könnte. Versuche mal "IP-Adresse/8080", ob er da was macht!
  • NanoStation Loco M5

    Beitrag
    Moin pausch, schön das die erste Hürde überstanden ist, mMn sollten die Einstellungen erhalten bleiben, zumindest hatte ich bisher keine Probleme damit, Backup ziehen solltest du natürlich dennoch machen . Gruß hommes
  • NanoStation Loco M5

    Beitrag
    , das ist normal, weil halt kein "https" verwendet wird .
  • NanoStation Loco M5

    Beitrag
    Ich würde mir da keine Gedanken zu machen, wenn du nichts verändert hast, liegt es vielleicht eher an einem anderen Algorithmus, als da wäre etwas faul mMn. Datendurchsatz passt dann einfach so lassen oder spielen, aber vorher Einstellungen sichern und bei Bedarf wieder einspielen.
  • NanoStation Loco M5

    Beitrag
    (Zitat von pausch) Du könntest es eventuell im Browser öffnen und dann einfach übersetzen lassen . (Zitat von pausch) Immer gerne.