Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin! Ich habe seit Jahren einen 8 Port Switch und diese reichen bald nicht mehr. Muss ich einen größeren kaufen oder kann ich den über eine zweiten erweitern. Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man eine zweiten an eine speziellen Port anstöpseln kann. Ich bin nicht so mit Netzwerken bewandert und freue mich, dass der Switch seit Jahren klaglos und fix läuft. Danke für Tipps. Viele Grüße! Tommi
  • Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich schaue mich mal um! Kann ich einen beliebigen anderen Switch nehmen oder muss auf etwas wichtiges achten? Viele Grüße!
  • Danke für die hilfreichen Rückmeldungen. Ich tendiere zum 16er Switch von Ubiquti. Ich finde es gut, wenn der im Webinterface mit auftaucht. Zurzeit sind 7 Ports belegt. Jeder Hersteller kommt heute bei Smarthome-Systemen mit einer Bridge daher. Außerdem wird das Thema PV-Anlage bei mir wichtig. Der Wechselrichter und der Energiemanager wollen auch mit ans LAN. Wer weiß, was noch so kommt. Da bin ich dann mit einem 16er gut aufgestellt.