Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich hab den Unifi Controller auf einem Raspberry Pi installiert. Jetzt wollte ich auf das Modem hinter dem USG zugreifen. Dazu hab ich im Internet die folgende Anleitung gefunden --> Zugriff auf Modem hinter USG Dort steht, dass ich die "config.gateway.json" in das Verzeichniss /var/lib/unifi/sites/<site> kopieren soll. Mein Problem ist, das ich kein Verzeichniss "sites" habe. Gruß
  • Hallo, erstmal danke für die Antworten, ich hab jetzt mal unter /usr/lib/unifi/data/ geschaut aber selbst dort habe ich nicht die angegeben Verzeichnisse. Irgendwie bin ich ratlos. Gruß
  • Hab gerade gesehen das die Verzeichnisse auch nur links sind. Hab jetzt mal auf einem zweiten Pi die installation angestoßen, auch dort hab ich das selbe Szenario es gibt die angegeben Verzeichnisse nicht. Gruß